FitPhysio

Die Marke Fitphysio ist eine Fusion aus den beiden Fachgebieten der Geschäftsführer – Fitness und Physiotherapie. Diese Marke wurde zusammen mit dem Claim speziell für unseren Kunden entwickelt. Anschließend wurde ein kompletter Brand-Relaunch durchgeführt:
Dazu gehörte die Erstellung verschiedener Entwürfe für das Logo und die finale Definition des Corporate Designs. Die Erstellung eines Social Media-Accounts auf Facebook und ein professionelles Fotoshooting waren ebenso Teil des Projekts. Darüber hinaus wurden individuelle Visitenkarten und eine neue Homepage erstellt. Dort kann der Kunde seinen gewünschten Kurs online anfragen und sich über Fitphysio informieren.

Auch nach Projektabschluss stehen wir immer bei Fragen mit Know-How und Tatkraft hinter unseren Partnern und helfen, damit alles weiterhin gut läuft.

Für den Kunden IXSPRESSO haben wir ebenfalls eine neue Marke erschaffen und eine neue Website umgesetzt.

Weitere Projekte