Ixspresso

Für IXSPRESSO haben wir gleich eine ganze Reihe verschiedener Werbemaßnahmen umgesetzt. Angefangen mit der Entwicklung einer Corporate Identity inklusive eines neuem Logos. Auf Basis der Initialen der Unternehmer und des Claims wurde aus „Gastroservice GmbH“ IXSPRESSO.

Anschließend haben wir verschiedene Pkw werbewirksam bekleben lassen. Hinzu kam eine hochwertige Broschüre mit den Produkten und Veranstaltungen sowie eine eigene Homepage. Diese wurde vom WORKCAFÉ gestaltet und umgesetzt, natürlich auf die Anforderungen von Suchmaschinen ausgerichtet und responsive, d.h. für die korrekte Ansicht auf verschiedenen (mobilen) Endgeräten angepasst. Aus dem kleinen Betrieb ist mittlerweile eine Firma geworden, die Großkunden wie McDonalds, Lufthansa oder Aral Tankstellen mit ihren Kaffeemaschinen ausstattet.

Für den Ausstatter Christoffel haben wir ebenfalls eine elegante Website erstellt.

Weitere Projekte