KAI

Das junge Unternehmen KAI wurde unsererseits ganzheitlich und von Anfang an dabei unterstützt, in Schweinfurt Fuß zu fassen. Wir setzen stets auf langfristige Betreuung, mit der unsere Kunden auch erfolgreich bleiben.

Schon bei der Suche nach einer geeigneten Location für das Restaurant wirkten wir mit und übernahmen anschließend die Eventplanung des Openings:

Es wurde eine Gästeliste erstellt und Mailings mit Einladungen versandt. Weiter wurde die Aufmerksamkeit über Großflächenplakate und Litfaßsäulen sowie verschiedene regionale Medien auf die Neueröffnung gelenkt. 

Auch wurden spezielle Gutscheinkarten entworfen und produziert.

Für das japanische Restaurant KAI haben wir zudem eine ganz neue Homepage gestaltet und erstellt. Diese lässt optisch wie auch technisch keine Wünsche offen und besticht durch modernste Elemente und Individualität. Natürlich ist die Seite responsive, also neben der Desktop-Ansicht auch auf kleinere Bildschirme wie Tablets oder Smartphones ausgerichtet und für Suchmaschinen wie Google optimiert. Das bewirkt, dass Kunden das KAI auch im Netz schnell und gut finden. Überzeugen Sie sich selbst.

Weitere Projekte